Rocky vom Kleinholz

Rocky hat am 31.03.2015 in der schönen Schweiz das Licht der Welt erblickt.

Bei unserem Besuch der Familie Jufer konnten wir nicht wiederstehen und so wurde Rocky 2. Mann im  Haus. Er entwickelt sich zum typischen Berner. Liebevoll, anhänglich verspielt, immer freundlich, hat aber auch seinen Bernerschädel, den er gerne durchsetzen möchte.

Rocky ist gesund und munter und hat einen sehr guten Röntgenbericht. HD A/A ED 0/0 OCD frei.

Wir wünschen uns, das Rocky uns lange Jahre gesund und munter erhalten bleibt. Unser Schmusebär wurde am 28.10.2017 erfolgreich in Lotzwill Schweiz über den KBS angekört.

Am 19.03.2022 wurde nun im DCBS auf der Kuralpe angekört. Der Körbericht ist demnächst hier zu finden.

Er steht nun für gesunde FCI Hündinnen als Partner bereit. Mittlerweile sind seine ersten Kinder in der Schweiz und den Niederlanden geboren. Schöne kräftige Welpen mit markanten Köpfen. Deckanfragen tele. unter 01732430469.

Unteranderem stellte Rocky, den deutschen, belgischen und niederländischen Jugendchampion in 2019 aus seinem ersten Jahrgang.

Auch auf den Ausstellungen, die wir mit ihm besucht haben hat er immer gut abgeschnitten.

13.10.2019 V4 Dortmund Herbstsieger Ausstellung,Richter Heike Schraven,

04.08.2019 V2 Res.Anw.DT Ch.VDH Hude,Richter Rolf Blessing,

03.08.2019 V2 Res.Anw.Dt CH.VDH Hude, Richter Hans Jährling,

02.09.2018 V1 Anw. Dt. CH VDH Bremen, Richter A. Titz,

01.09.2018 V3 Bremen, Richter Dr. Norbert Bachmann.


Mittlerweile hat Rocky einige Würfe in der Schweiz und in den Niederlanden. Seine Nachkommen haben sich super entwickelt und machen Ihren Besitzern viel Freude.


Körbericht (PDF)
Wesenstest (PDF)


Rocky